Fundstücke

Das Leben ist voller Überraschungen, wie schön!

Der portugiesische Straßenreiher achtet stets auf korrektes Benehmen in der Stadt.

 

 

 

 

Vielleicht hätte er noch nach links und rechts schauen müssen, aber gestern kam ja auch kein Auto vorbei!

 

Manche Mitmenschen haben die hässliche Angewohnheit, mit der Tür ins Haus zu fallen. Der schlaue Mann baut vor! Wenigstens hat die Tür überlebt.

 

Die “Flamenco-Taube” ist in Südeuropa besonders  beliebt.

 

 

 

Seit der Überfischung im Atlantik spezialisieren sich die Fischer von Isla Cristina auch auf andere Fänge:

 

 

 

 

 

Und jetzt mal hübsch das Popöchen zusammengekniffen, die Hände an die Schenkel geklatscht und die Flügel kerzengerade aufgestellt:

Wohin soll es denn gehen?

Einfache Himmelsfahrt oder Rundtörn mit Planetenwechsel?

Dieser Beitrag wurde unter allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort