NEWS – NEWS – NEWS

Die letzten Monate sind wir in uns gegangen und befinden, jahrelanges Fahrtensegeln ist nicht wirklich unser Leben. Ja, man muss das erst ausprobieren, um es zu erkennen.

Kalle genießt das Leben auf dem Wasser. Und ganz ehrlich, das Ankern vor lauschiger Kulisse ist echt toll (sofern es nicht gerade stürmt), aber eben nur ein Teil des Bordlebens. Nach mehr als 3 Jahren  sehne ich mich nach festem Land und beständigeren Beziehungen. Trotzalledem, wir haben ein paar sehr schöne Törns unternommen, doch nun kommt die Zeit für andere schöne Dinge.

Pigafetta ist ein großartiges, robustes, sicheres  Fahrtenschiff, das vor allem mehr Wind liebt und sehr souverän segelt.

Pigafetta for sale!

Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.