Archiv der Kategorie: Gesetzliches

Hallo Navy !

Nach langem Dümpeln wollen wir los, bevor der Anker noch mit dem Lagunengrund zusammenwächst. Ein Nordwind trägt uns gen Osten. Here we are: Ganz entspannt bei 3-4 Beaufort an einem sonnigen Sonntag, nur 2 sm von der portugiesischen Küste entfernt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesetzliches, Portugal, Segeln | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Portugal: Sicherheit an Bord

Viel, sehr viel wurde in den letzten Monaten unter Yachties über die verschärften Sicherheitsbestimmungen in Portugal geredet. Noch mehr über sie spekuliert. Natürlich hatten auch wir von dem Einen gehört, der den Anderen kennt, der höchstpersönlich überprüft  und bestraft worden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesetzliches, Portugal, rund Schiff, Segeln | Verschlagwortet mit , , , , | 1 Kommentar